ESL 2912

Standbox

Die neueste Version der hochgelobten ESL-Serie Ein Klassiker neu belebt. Wie beim Klassiker verwendet Quad die typische Mylar-Membran doch alle Schaltkreise und Komponenten wurden aktualisiert. Das Ergebnis ein authentisches ESL-Erlebnis. Die ESL-2912 zelebriert ihre Musik mit unglaublicher Genauigkeit über das komplette Klangspektrum und mit einem erstaunlichen Realismus.

Der aktuelle Quad ESL ist ein elektrostatischer Flächenlautsprecher der Extraklasse – und ein würdiger Erbe der ESL-Legende. Er bietet ein ausgesprochen feines, hochaufgelöstes und plastisches Klangbild von außergewöhnlicher Klarheit und Verzerrungsfreiheit, das sogar verblüffenden Bass und solide Pegeltauglichkeit liefert. Enormer „Haben-wollen-Faktor“. Unbedingt anhören!
– Stereo, Oktober 2017

TECHNISCHE DETAILS